Die erste Behandlung – Falten, Hautbild, große Poren, Teint, Couperose bei Schöner Körper-the easy Way of Beauty

Wie ich euch im letzten Beitrag berichtet habe, war ich bei Silvia Babinetz zur Beratung, da mein 50-jähriges Gesicht nach einer Erfrischung und Verjüngung schreit. Fahler Teint, Augenfältchen – Lippenfältchen, große Poren und Couperose. Nach der sehr ausführlichen und kompetenten Beratung, hatte ich einen Behandlungsplan und die Zuversicht in den besten Händen zu sein. Gestern hatte ich meine erste Behandlung und werde Euch nun berichten wie es war:

  1. Reinigung der Haut – angenehm und zum Abschluss ein warmes Tuch über das Gesicht
  2. Mandelpeeling zur Entfernung von alten Hautschuppen. Dieses wurde mit einem Pinsel aufgetragen und musste für rund 5 Minuten einwirken. Es prickelte auf der Haut, war aber nicht unangenehm. Danach wurde es neutralisiert, was aber nur feucht zu spüren ist.
  3. Auftragen einer Betäubungscreme für das Microneedling – nichts zu spüren, außer einer Creme
  4. Microneedling mit einem Dermapen – durch die Betäubungscreme ist das Microneedling kaum zu spüren, außer oberhalb der Oberlippe, aber auch das war nicht schlimm.
  5. Einarbeitung von Stammzellen und Hyaluron mit Ultraschall – angenehmes Gefühl
  6. Hyaluron – Fliesmaske und Hyaluron Augenpatches. Nachdem die Maske und die Patches aufgelegt waren, dimmte Frau Babinetz das Licht und ich entspannte in aller Ruhe für 10 Minuten. Es war herrlich!
  7. Auftragen eines Stammzellenserums und einer Hyaluroncreme zum Abschluss.

Ich fühlte mich nach der Behandlung total entspannt und nachdem ich mich im Spiegel sah auch sehr erfreut: Mein Gesicht war zwar ein bisschen gerötet aber ich sah nach nur einer Behandlung frisch und aufgepolstert aus. Ich komme definitiv in vier Wochen wieder, um die Behandlung zu wiederholen und um einen Langzeiteffekt zu erreichen.

Wie schnell und wie sich meine Haut verändert, werde ich Euch gerne weiter berichten!