Florian Babinetz 2018-01-15T18:59:57+00:00

Schönheit: das Genie der Materie.

Friedrich Hebbel (1813 – 1863)

Die Liebe zu Ästhetik und Schönheit habe ich von meiner Mutter geerbt. Nach einem College für Tontechnik, einem College für Marketing & Sales und meiner Tätigkeit als Notfallsanitäter, habe ich mich auf die apparative Kosmetik spezialisiert. Neben der Vorbereitung auf die bevorstehende Meisterprüfung für Kosmetiker, absolvierte ich auch eine Ausbildung zum Ernährungscoach, da unsere Behandlungen sehr oft in engem Zusammenhang mit dem Thema Ernährung stehen. Zusätzlich nehme ich laufend an Fortbildungen im Bereich Kosmetik und Geräten teil und schule für die Firma ALMA Lasers® Kolleginnen und Kollegen aus der Kosmetikbranche, auf die sichere und zielführende Handhabung von Geräten, ein.

Ich koche wahnsinnig gerne und gesund, und liebe die Natur und meinen Sport wie z.B. Klettern, Bogenschießen, Squash und Tennis.

Ich freue mich darauf, Sie beraten und behandeln zu dürfen!

Ihr Florian Babinetz