Medizinischer Partner 2018-01-15T19:01:38+00:00

IM NAMEN DER SCHÖNHEIT – Dr. Roland Resch

AMBIENTE UND EXPERTISE – Dr. Roland Resch und seine MitarbeiterInnen haben es sich zum Ziel gesetzt, genau dies zu bieten: einen Wohlfühlort der Diskretion und Menschlichkeit. Ein perfektes Ambiente zum Wohlfühlen, verbunden mit der Expertise eines international ausgebildeten und erfahrenen Plastischen Chirurgen. Durch spezielle Techniken, die Dr. Resch bei den besten der besten im Ausland erlernt hat und laufend verfeinert, ist es auch möglich, bei fast allen Eingriffen noch am selben Tag nach Hause zu gehen. „Ich möchte Menschen einfach zu mehr Wohlbefinden und Selbstzufriedenheit verhelfen, welche wiederum deutlich dazu beitragen, dass enorm geforderte Frauen ihren Alltag einfacher meistern. Dafür stehen mein Team und ich sehr gerne zur Verfügung, erläutert Dr. Resch.

DER SCHÖNHEITSEXPERTE

Dr. Roland Resch
 (44), ist Facharzt für
 Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive  Chirurgie und
 Facharzt für Chirurgie in
 Wien und Niederösterreich. Als medizinischer Partner steht IhnenDr. Roland Resch für medizinische Behandlungen sehr gerne zur Verfügung!

Dr. Resch ist für Sie da:


Döblinger Hauptstr. 79, 1190 Wien

Telefon: 01 890 2541

E-Mail:  praxis@dr-resch.com

www.dr-resch.com