Silvia Babinetz-Feyerer 2018-01-15T19:05:11+00:00

Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. 

(Maurice Chevalier)

Schönheit, Ästhetik und Wohlbefinden faszinieren und begleiten mich schon mein ganzes Leben!

Obwohl diese Faszination bis heute besteht, begann 1977 meine berufliche Laufbahn untypisch mit einer Lehre zur Einzelhandelskauffrau, führte mich danach aber rasch zum Beruf der Dentalhygenikerin und von dort in die Kosmetik. Ich absolvierte auch die Meisterprüfung für Kosmetiker. Meine Passion gilt von Beginn an der apparativen Kosmetik, da durch Technologie unterstützte Anwendungen im Körper Prozesse in Gang gesetzt werden können, die zu nachhaltigen Ergebnissen für meine Kunden führen, welche durch die Anwendung klassischer Kosmetikbehandlungen nicht erreicht werden können.

Da mich die apparative Kosmetik enorm begeistert und ich mein Wissen und meine Erfahrung auch weitergeben möchte, biete ich auch Schulungen für Berufskollegen/kolleginnen an, um diese auf ihrem Weg zu unterstützen.

Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder, wovon mein Sohn Florian mit mir im Unternehmen arbeitet. Privat liebe ich es meine Familie um mich zu haben, meinen Garten zu genießen und den Hund meiner Tochter zu sitten.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Silvia Babinetz-Feyerer